Zum Inhalt springen

Kontakt

Du erreichst mich unter …

Austausch & Expertise in IT und (Projekt)Management

Als Enthusiast für IT, Teamdynamik und Digitales Marketing teile ich gerne mein Wissen und meine Erfahrungen. Bei Fragen, Meinungsaustausch oder Diskussionen über IT-Themen stehe ich für Diskussionen gerne zur Verfügung.

Vernetzung & Projektunterstützung

Ich bin in einem breiten Netzwerk von Fachexperten aktiv und unterstütze gerne bei der Suche nach passenden Projektressourcen. Wenn Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast oder Unterstützung für Deine Projekte suchst, kontaktiere mich gerne.

Kontakt: Einfach & direkt

Für Fragen, Austausch oder Projektanfragen nutze die angegebenen Kontaktinformationen oder sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name